Bikeadventure.de auf Abwegen

 

Nun, normalerweise bin ich ja eher auf 2 Rädern unterwegs und nicht auf 8, aber das TNS (Tuesday Night Skating s. http://www.t-n-s.de, Start Dienstags 20.30 an der Flößerbrücke in Frankfurt Sachsenhausen) hat was.

 

Zum einen ist immer jemand da den man kennt (man muß ihn nur unter den Tausenden wiederfinden ;-). Zum anderen ist es schön spät, man schafft es also mal aus dem Büro zu kommen.

 

Hier die GPS-Aufzeichnung der Tour vom 22.05.2001 (ok, wir sind nicht durchgefahren ;-):

 

 

Vom 05.06.2001 (na ja, ein bissl Aufzeichnung fehlt):

 

 

Vom 12.06.2001 (Am Ende ab Hafentunnel kein Empfang mehr):

 

 

Wer die Daten will oder sich für die Technik (GPS, Garfile, TOP50 Hessen, Touratech QV etc.) interessiert, schickt mir einfach eine Mail: Mailto:peter@bikeadventure.de

 

Für Frankfurter Mountainbiker bietet sich im Sommer übrigens der kostenlose MTB-Treff an (Veranstalter Go-Crazy, s. www.go-crazy.de). Der startet im Sommer Mittwochs um 18.00 Uhr, im Winter Samstag um 14.00 Uhr m Parkplatz Hohemark in Oberursel).

 

Hier ein paar Touren (Termine nicht notiert...):

 

 

 

Zum Schluß eine kleine Tour zum Weinfest in Bad Homburg:

 

 

www.bikeadventure.de